Skip to main content

Klare und flache Strukturen / Hierarchien

Detailliertes Onboarding und systemische Einarbeitung

Gezielte Karriere- und Personalentwicklung

Viele Einstiegschancen auch für Quereinsteiger

Zahlreiche Feel-Good-Mehrwerte

wie Bike-Leasing, Zugang zur App Belonio, digitale Gutscheine, Team-Events, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Bürogebäude, kostenlose Getränke, Obstkorb etc.

Private Nutzung deines Dienst-PKW

je nach Stelle und Position



Deine Benefits

bei C-house

In vielen Stellenanzeigen und auf Karriere-Websites wird oft in den höchsten Tönen geschrieben, wie toll das Unternehmen oder die Agentur ist. Wir reden nicht, wir liefern ab. Hier in Kürze deine konkreten Benefits, auf die du als Teammitglied zählen kannst.


Aktuell offene Jobs

Wenn von einem dynamischen Umfeld gesprochen wird, dann heißt das verblümt oft: High Pressure und Hire and Fire. Bei uns bedeutet Dynamik, dass wir stetig wachsen und uns gemeinsam weiterentwickeln. Viele von uns sind schon viele Jahre dabei und wollen es auch bleiben – gerade weil wir in Bad Dürkheim sind, und nicht in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt oder München. Das sagt doch schon eigentlich alles, oder?

Fragen zu unseren Jobs?

Wir beantworten sie dir gerne!