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Unsere Leistungsbereiche,

Ihre Vorteile

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Sell-in

Kein Geheimnis: Der Erfolg Ihrer Marke beginnt mit einem effektiven Vertrieb. Es ist
entscheidend, dass Produkte, die breit beworben werden, auch im Handel verfügbar
sind. Denn nichts ist schlimmer, als Kunden anzulocken und Ihr Produkt ist nicht
auffindbar. Dies schadet nicht nur kurzfristig dem Umsatz, sondern gefährdet auch
die langfristige Bindung der Kunden an Ihre Marke. Um dem vorzubeugen, setzen wir
auf gezielten Reinverkauf.


Sell-through

Ganz klar: Im TV und in Anzeigen wirken Produkte begehrenswert – doch am POS sind sie oft nicht auffindbar oder verstauben in Regalen, während die Konkurrenz glänzt. Eine Katastrophe für jede Marke. Das können Sie vermeiden: Unsere Merchandiser sorgen dafür, dass Ihre Produkte und Ihre Marke am POS stets optimal präsent sind. Mit einer optimalen Platzierung und Sichtbarkeit Ihrer Produkte am Point of Sale verbessern Sie Ihre Markenpräsenz und steigern Ihren Abverkauf.


Sell-out

Das geht leicht: Promoter am POS können die Kaufentscheidung maßgeblich beeinflussen und ein positives Markenerlebnis schaffen. Unser Sell-Out Service unterstützt Sie dabei, die Nachfrage Ihrer Endkunden effektiv zu erfassen und zu bedienen, so dass Sie Ihre Verkaufsziele erreichen, Ihre Verkaufsstrategien optimieren, Ihren Abverkauf steigern und Ihre Marktanteile sichern und ausbauen
können.


Brand-Ambassador

Das ist optimal: Ein Brand Ambassador repräsentiert Ihre Marke durch Kommunikation und Interaktion. Durch seine persönliche Glaubwürdigkeit und seine
Fähigkeit, die Werte und Botschaften der Marke zu transportieren, leistet er einen bedeutenden Beitrag zum Markenerfolg.


Consulting

Consulting am POS bietet maßgeschneiderte Beratung direkt am Verkaufsort, um das Kundenerlebnis zu verbessern, die Produktplatzierung zu optimieren und Verkaufsstrategien bestmöglich zu verfeinern. Von der Schulung des Verkaufspersonals bis zur Implementierung von Marketingaktionen – alles für eine effektive und erfolgreiche Präsenz Ihrer Marke am Point of Sale.


Digitale Produktpräsentation (LiveBro)

Suchen Sie nach einer effizienten und persönlichen Lösung zur Produktpräsentation?
Unsere digitalen Berater von LiveBro bieten Ihnen genau das. Nur einen Klick entfernt.



Unsere Branchen­kompetenzen

Unsere Branchen­kompetenzen

Nationale oder internationale FMCG und Unternehmen aus dem Consumer-Electronics-Bereich: Mit Food- und Non-Food im LEH sowie Produkten im Drogerieumfeld und CE-Produkten im Retail kennen wir uns besten aus. Das gilt aber auch für andere Branchen, denn: Letztlich ist Handel Handel und Kund:innen sind Kund:innen. Was zählt, ist der Moment der Wahrheit am POS.


Welchen Laptop würden Student:innen eher kaufen, welcher sollte im Bestand sein? Für was wird bald geworben? Unsere Salesforce weiß bestens Bescheid und berät dementsprechend den Einkauf.
Was muss getan werden, damit im Markt, am und im Regal, Produkte einer Marke positiv auffallen und Kaufanreize liefern? Unsere Merchandiser:innen sorgen dafür, dass der POS-Auftritt immer ideal ist.
Wie überzeugt man Kund:innen, dass dieser Joghurt besonders lecker ist? Wie, dass dieses Smartphone eine echte Innovation ist? Unsere Promoter:innen haben die richtigen Argumente und Proben.

C-house Score

Wissen ist Macht!

Wann machen wo Personal-Promotions Sinn? Wann in welchen Märkten Talons? Wo sind Zweitplatzierungen sinnvoll und wo nicht? Welche Märkte benötigen mehr Aufmerksamkeit durch Merchandiser:innen? Welche Bundle-Angebote kommen bei Kund:innen extrem gut an. Welche Cashback-Aktionen haben wann und wo die meisten Erfolgsaussichten? Die Antworten darauf können wir wahrlich nicht mit absoluter Gewissheit geben, das kann keiner, doch mit unserem C-house Score kommen wir dem sehr nahe.


Der C-house Score ist unser datenbankgestützter Wahrscheinlichkeitswert, der sich aus hunderttausenden Datensätze ergibt: Wann wird was wo am ehesten gekauft und mit welchen Maßnahmen kann dies am besten gefördert werden. Möglich ist uns das, weil wir über viele Jahre viele Erfahrungen und noch mehr Erkenntnisse gesammelt haben und es weiterhin tun – und dies kontinuierlich analysieren und evaluieren.

Der Mehrwert für Sie als Kund:in – Sie können Aktionen planen, einschätzen, evaluieren und abwägen. Basierend auf Zahlen, Daten und Fakten. Vergleichen Sie es wie mit einer Wettervorhersage:

Wenn es morgens im Wetterbericht heißt, dass die Regenwahrscheinlichkeit in Ihrer Region bei 99 % liegt, nehmen Sie wohl einen Regenschirm mit. Und wenn für den ganzen Tag 30 °C bei strahlendem Sonnenschein vorhergesagt wird, lassen Sie die Gummistiefel und den Mantel im Schrank, oder?

Neugierig geworden?

Lesen und sehen Sie hier mehr verschiedene erfolgreich durchgeführte Projekte.




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Sprechen Sie uns einfach an, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular und wir zeigen Ihnen gerne unsere Leistungen im Detail auf.