Unsere Leistungen
sind unsere Leidenschaft.
Unsere
Leistungen
sind unsere Leidenschaft.
Unsere Leistungsbereiche,
Ihre Vorteile
Unsere Leistungsbereiche,
Ihre Vorteile
Sell-in
Am Anfang ist der Vertrieb, denn nichts ist schlimmer für eine Marke, wenn sie breit beworben wird, Kund:innen deshalb in den Handel gehen – und sie dann nicht vorhanden ist. Neben der Tatsache, dass potenzielle Kund:innen dann in diesem Moment zur Konkurrenz greifen, leidet darunter auch massiv die langfristige Markenbindung, denn die Brand-Love schwindet. Dem können wir vorbeugen – mit gezieltem Reinverkauf.
- Salesforces (Contracted oder Leasing)
- Bezirksleitervertretung
- Arbeitnehmerüberlassung
Sell-through
Im TV und in Anzeigen sehen die Produkte toll aus und wirken begehrlich – doch am POS sind sie nicht auffindbar oder noch schlimmer: Sie verstauben in irgendwelchen Regalen, während nebenan oder darüber die Konkurrenz erstrahlt. Eine Katastrophe für eine Marke. Muss nicht sein und darf nicht sein. Unsere Merchandiser:innen sorgen dafür, dass Ihre Produkte und Ihre Marke am POS stets bestens präsentiert ist.
- POS-Services
- Merchandising
- Training
- Roll-out
- Rackjobbing
Sell-out
Viele Geräte oder andere Produkte in den Regalen, viele Fragen bei potenziellen Kund:innen und kein:e kompetente:r Verkäufer:in weit und breit, der / die beraten kann … Und schon wird die ursprüngliche Produktentscheidung revidiert und das gekauft, was den Kund:innen aus welchem Grund auch immer zusagt. Promoter:innen am POS können Kaufentscheidungen massiv beeinflussen und Markenerlebnisse verschaffen.
- Promotion (POS und digital)
- Fachberater:in
Leistungsbereichübergreifend
- Brand-Ambassador (min. zwei Leistungsbereiche in einer Person)
- Consulting
Unsere Branchenkompetenzen
Unsere Branchenkompetenzen
C-house Score
Wissen ist Macht!
Wann machen wo Personal-Promotions Sinn? Wann in welchen Märkten Talons? Wo sind Zweitplatzierungen sinnvoll und wo nicht? Welche Märkte benötigen mehr Aufmerksamkeit durch Merchandiser:innen? Welche Bundle-Angebote kommen bei Kund:innen extrem gut an. Welche Cashback-Aktionen haben wann und wo die meisten Erfolgsaussichten? Die Antworten darauf können wir wahrlich nicht mit absoluter Gewissheit geben, das kann keiner, doch mit unserem C-house Score kommen wir dem sehr nahe.
Der C-house Score ist unser datenbankgestützter Wahrscheinlichkeitswert, der sich aus hunderttausenden Datensätze ergibt: Wann wird was wo am ehesten gekauft und mit welchen Maßnahmen kann dies am besten gefördert werden. Möglich ist uns das, weil wir über viele Jahre viele Erfahrungen und noch mehr Erkenntnisse gesammelt haben und es weiterhin tun – und dies kontinuierlich analysieren und evaluieren.
Der Mehrwert für Sie als Kund:in – Sie können Aktionen planen, einschätzen, evaluieren und abwägen. Basierend auf Zahlen, Daten und Fakten. Vergleichen Sie es wie mit einer Wettervorhersage:
Wenn es morgens im Wetterbericht heißt, dass die Regenwahrscheinlichkeit in Ihrer Region bei 99 % liegt, nehmen Sie wohl einen Regenschirm mit. Und wenn für den ganzen Tag 30 °C bei strahlendem Sonnenschein vorhergesagt wird, lassen Sie die Gummistiefel und den Mantel im Schrank, oder?
Neugierig geworden?
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Sprechen Sie uns einfach an, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular und wir zeigen Ihnen gerne unsere Leistungen im Detail auf.