Skip to main content

Initiativbewerbung

Deine Aufgaben

Du möchtest gerne Teil des C-House Teams werden, kannst aktuell aber keine für Dich passende Stelle auf unserer Webseite finden ? – Dann bewirb Dich einfach initiativ bei uns.  Lade Deinen Lebenslauf hoch, erzähle uns von Dir und verrate uns, in welchem Bereich Du gerne mit uns arbeiten möchtest. 

Ganz egal ob HR, Finance, Projektmanagement, Außendienst, IT - wir prüfen die Möglichkeiten und freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.

Dein Profil

  • Du bist ein absoluter Teamplayer
  • Du packst Dinge mit Leidenschaft an und hast Spaß bei der Arbeit
  • Du hast eine starke Hands-on Mentalität und bringst deine Ideen und Dein wissen aktiv mit ein
  • Du möchtest Dich weiterentwickeln und arbeitest auch gerne außerhalb Deiner Komfortzone
  • optional : Du bist ein Vertriebsprofi mit langjähriger (Agentur) - Erfahrung und möchtest gemeinsam mit uns das nächste Level erreichen

Warum wir?

  • wir bieten dir hybrides Arbeiten mit einem Office in Bad Dürkheim und in der City von Hamburg
  • wir halten eine Vielzahl von Benefits für Dich bereit
  • wir geben Dir die Möglichkeit nicht nur mit uns zu arbeiten, sondern auch mit uns zu gestalten

Für diese Stelle bewerben