Rigo Müller

" /> Kontakt

Pressemeldung C-house - Wechsel in der Führung

Juli 2021

PRESSEMELDUNG                                                                                              19. Mai 2021

C-house 2.0 am Start

Die C-house Marketing GmbH, Bad Dürkheim, eine der führenden Field Marketing Agenturen in Deutschland/Österreich/Schweiz, wurde an die Investoren-Gruppe GFEP Family Equity, Hamburg, mehrheitlich verkauft. Geplant ist der weitere Geschäftsausbau am Standort Bad Dürkheim sowie der Zukauf neuer strategischer Geschäftsbereiche zur Stärkung der Marktposition. Der Gründer und langjährige geschäftsführende Inhaber Rigo Müller (66) bleibt als Mit-Gesellschafter weiterhin beteiligt und auch über einen Beratervertrag im operativen Geschehen.

„Mit 66 Jahren sollte man sich Gedanken über den Fortbestand und die weitere Entwicklung seiner Firma machen“, so Rigo Müller. „Mit GFEP Family Equity habe ich Partner gefunden, die spezialisiert sind auf Nachfolgelösungen und sich zusammen mit Unternehmerfamilien und Privatinvestoren in zukunftsträchtigen mittelständigen Unternehmen engagieren. Zielsetzung und Philosophie ist die langfristige Weiterentwicklung der Beteiligungsunternehmen.“

Einer der neuen Mit-Gesellschafter übernimmt die Geschäftsführung bei C-house. Oliver Walter (54), Hamburg, ist ein bekannter Name in der Field Marketing-Branche. Als Gründer und langjähriger Geschäftsführer einer Field Marketing-Agentur hat er bereits Maßstäbe für die LEH- und CE-Branche gesetzt, bis er dann 2019 sein Unternehmen verkaufte. „Der Einstieg bei C-house bietet die Chance, über organisches Wachstum wie auch strategisch sinnvolle Zukäufe das Leistungs-Portfolio gezielt auszuweiten und auf die zukünftige Nachfrage auszurichten. Das erstklassige Kunden-Portfolio von C-house bietet hier vielfache Möglichkeiten, zusammen mit den Kunden zu wachsen.“

Der Stammsitz von C-house in Bad Dürkheim, Pfalz, mit aktuell 105 festangestellten Mitarbeitern/innen im Innen- und Außendienst wird parallel zur Geschäftsausweitung weiter ausgebaut. C-house ist seit 20 Jahren bundesweit in mehr als 10.000 Märkten der LEH- und CE-Branche mit Field Salesforces, POS-Merchandising und Consumer Promotions tätig.

Rigo Müller neu

Rigo Müller