Kontakt

10 Jahre Salesforce-Partner für iglo

Januar 2019

Eine erfolgreiche Allianz: Seit 10 Jahren sind wir exklusiver Salesforce-Partner des Tiefkühlkost-Marktführers iglo!

Sie sind die personalstärkste Salesforce bei C-house: Mit rund 35 festangestellten Bezirksleitern und drei Gebietsverkaufsleitern sind wir für iglo unterwegs. Mehr als 10.000 Verbrauchermärkte in ganz Deutschland befinden sich in dauerhafter Betreuung. Und das bereits seit 10 Jahren – wir freuen uns über das langfristige Vertrauen!

„Als C-house sind wir in alle POS-Überlegungen bei iglo strategisch eingebunden,“ so C-house Geschäftsführer Rigo Müller. Auf diesem engen Vertrauensverhältnis basiere die nun 10-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit. Über die Jahre sei die Personalstärke der Außendienstmannschaft beinahe verdoppelt worden, so Müller. „Wir konnten die Distribution der iglo-Produkte auf über 99 % in allen relevanten Vertriebslinien steigern.“

Übrigens: Wie iglo vertrauen auch andere große Markenartikler seit Jahren auf die Kompetenz von C-house – sei es im Bereich fester Contract Salesforces oder durch flexiblere Leasing Salesforces: Wir sind Spezialisten in puncto effizienter Vertrieb und generieren für unsere Kunden nachhaltige Erfolge am POS!