Deine Aufgaben
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung talentierte Verkaufs-/Kundenberater (m/w/d) im Samsung HQ für die Customer Service Plaza.
- Du unterstützt das Team vor Ort bei der Beratung sowie dem Online-Verkauf über die den eStore.
- Du beräts und betreust die Kunden im Samsung Customer Service Plaza und sorgst für eine spannende „customer experience“
- Du kümmerst dich um eine erstklassige Präsentation der Produkte und sorgst für eine perfekte Verkaufsfläche
- Du bist zentraler Ansprechpartner für alle Service Anfragen (z.B. Einstellung der Geräte, Datenübertragungen, KI-Erläuterungen etc.)
- Du gehst aktive auf Kunden zu und sorgst so für (neue) und zufriedene Kunden
Dein Profil
- Du hast mehrjährige Erfahrung als Verkäufer im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Technik-, Luxus- oder Lifestyleprodukten
- Dein Herz schlägt für aktuelle Technik-Trends – Du bist immer am Puls der Zeit
- Du kannst Dich und Andere für die Marke Samsung begeistern
- Dienstleister zu sein macht Dir Spaß – Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Du arbeitest eigenverantwortlich und weißt genau was zu tun ist, auch wenn gerade kein Kunde vor Ort ist
- Du sprichst verhandlungssicher deutsch und verfügst über gute Sprachkenntnisse in englisch; weitere Sprachen sind willkommen
- Du arbeitest gerne im Team und hast den Ehrgeiz die Store-Performance kontinuierlich zu verbessern
Warum wir?
- Ein familiäres, respektvolles Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird.
- Eine sehr gute Einarbeitung direkt von Samsung, bei der du Schritt für Schritt in deine Aufgaben hineinwächst.
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – hier packen alle mit an.
- Zahlreiche Benefits aus welchen Du Dir die für Dich besten heraussuchen kannst.
- Die Stelle kann in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (20 Stunden) ausgeführt werden